Ihre Kunden als eine 24/7 Empfehlungsmaschine

Wir helfen Unternehmen, bestehende Social Media Follower in loyale Prediger ihrer Marke zu verwandeln:
  • Engagement  - Übernahme der gesamten Interaktion mit Kunden auf allen Social Media Kanälen
  • Aufbau persönlicher Bindungen - Ausarbeitung und Durchführung von Umfragen auf Basis psychologischer Erkenntnisse
  • Gratis Reichweite & Promotionen - Effektive Steigerung der Markenbekanntheit durch Gewinnspiele, Challenges uvm.
"
"Ein Team, das genau weiß worauf es ankommt!"
"
Rolf Bock -
Geschäftsführer
*Beinhaltet: Konkurrenzanalyse, Wachstumplan, Kosten uvm.
Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir kümmern uns um Ihre Kunden

Das Community Management ist ein essenzieller Bestandteil unserer Dienstleistung. Denn damit schaffen wir es die Nutzer auf einer persönlicheren Ebene abzuholen und so zu Fans Ihrer Marke werden zu lassen.

Ziel ist es, dass die Fans sich mit Ihrer Marke identifizieren und zu loyalen Markenbotschaftern werden.

 

Kunden-Support via Whatsapp, Instagram & Facebook Messanger
Steigerung der Kundeninteraktionen durch tägliches Story-Posting
Konzeption von Gewinnspielen, Challenges uvm.
Reaktion auf Kundenanfragen innerhalb von max. 2h
Sachliche Stellungnahme zu Kritik und Anregungen
Antwort auf Kommentare und Story-Reaktionen
Tägliche Interaktion mit Key Accounts
"700 % Return on Invest"
Das Hamam Savae war unser zweiter Partner, den wir im Bereich Social Media unterstützt haben. Seit Beginn entwickeln wir uns gemeinsam weiter und das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wider.
Statistik die man mit CM-in Verbindung bringen kann
70%
Senkung der Kosten je Terminvereinbarung
1.700
Follower in den letzten 12 Monaten

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Community Managment auch ohne Content-Erstellung und Werbeanzeigen beanspruchen?
Nein, anders als die Content-Erstellung oder die Social Ads bieten wir das Community Management nur im Paket an.
Übernehmt Ihr wirklich die gesamte Kundenkommunikation?
Ja. Ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Kanäle übernehmen, müssen Sie sich über die Kundenkommunikation keine Gedanken mehr machen.
Was ist wenn, ihr die Antwort auf eine Frage nicht kennt?
Sollte es zu produktspezifischen Fragen kommen, die wir nicht beantworten können, wenden wir uns an Sie oder einen dafür ausgewählten Kollegen. Erfahrungsgemäß braucht es anfangs ein wenig, im Laufe der Zeit wiederholen sich bestimmte Fragen und so werden Sie immer mehr aus dem Prozess herausgezogen.
Reichen nicht einfach Werbeanzeigen und Content?
Ganz klar: Nein. Die Fans werden über die Storys und über die 1:1 Kommunikation gewonnen. Nur so schaffen wir es, die Kunden auf einer persönlichen Ebene zu erreichen und eine Beziehung zu diesen aufzubauen. Nur so werden Follower zu Fans, denn so wird Ihr Account lebendig.
Werden auch am Wochenende Anfragen bearbeitet?
So wie Sie und Ihre Mitarbeiter haben auch wir am Wochenende frei. Dementsprechend werden Anfragen nur unter der Woche bearbeitet.
Woher weiß ich, welches Feedback die Fans in Kommentaren und Nachrichten geben?
Gemeinsam mit unserem Reporting am Ende eines jeden Monats erhalten Sie auch eine Übersicht der Top-Kommentare und -Nachrichten aus dem Vormonat.

Full-Service Online Marketing das Ihren Umsatz nachweislich steigert

Ihr gratis Angebot beinhaltet

Konkurrenzanalyse

Wir analysieren die Online-Marketing-Aktivitäten Ihrer Konkurrenz

Individueller Online-Marketing-Plan

Kampagnenstruktur, Reichweitenaufbau etc.

Was wir kosten

Unsere Preise in Relation zu Ihrem ROI.
Lasst uns mit einem gratis Angebot starten
"Tolles, sympathisches, junges, professionelles Team. Machen ihren Job mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Weiter so.."
Christian Gossens
Geschäftsführer
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram