Art Director gesucht!
Jetzt bewerben

Wir suchen einen Art Director (m/w/d) in Teilzeit/als Werkstudent

Wir suchen einen kreativen Kopf, der unser Team in verschiedenen Bereichen tatkräftig unterstützt. Du wirst stark in viele Prozesse involviert und wirst beispielsweise Kampagnenideen ausarbeiten, planen und umsetzen oder auch kundenspezifische grafische Designs erstellen. Kurzfristig ist eine Festanstellung das Ziel.

Arbeiten von überall.

Zu einem modernen Arbeitsalltag gehört, dass man von dort arbeitet, wo man will. Natürlich hast du bei smm die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten.

Junges & dynamisches Team.

Du arbeitest sowohl mit unserem internen Team intensiv zusammen und wirst außerdem eng in die direkten Kommunikationsprozesse mit unseren Partnern eingebunden.

Arbeiten an spannenden Projekten. 

Dich erwarten aufregende Projekte aus verschiedensten Branchen. 

Das solltest Du mitbringen

Erfahrungen im Mediendesign
Digitale Gestaltung
Fotografie
Illustration 
Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit 
Auge fürs Detail
Erfahrungen im Projektmanagement 
Kreativität
Bildbearbeitung
Gute Laune
Zuverlässigkeit 
Englischkenntnisse 
Offen für Herausforderungen  
Motivation 

Deine Ausbildung/ Studium sollte mindestens eines der folgenden Themen als Schwerpunkt haben: Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Produktdesign, Mediendesign

Optimal ist, wenn du bereits Berufserfahrung sammeln konntest!

About smm
"Optimization is our passion!"

Bei smm erwartet dich ein modernes Team! Neben regelmäßigen Teamevents und vielen speziellen Extras darfst du dich auf ein offenes und direktes Arbeitsklima freuen.

Erfahre mehr über uns
Du möchtest uns besser kennenlernen? Dann lass` dir keine Zeit & sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung. Schon in wenigen Tagen werden wir uns bei dir melden!

Jetzt zum Vorstellungsgespräch vorbeischauen.

Bewirb dich jetzt!

Häufig gestellte Fragen

Was sind meine Perspektiven? 
Die Perspektiven sind vielversprechend. Wir sind ein junges Unternehmen, das sich nach wie vor und in Zukunft noch stark weiterentwickeln und wachsen wird. Dementsprechend; desto früher du dazu stößt, desto wertvoller kannst du für das Team werden. 
Wie viel kann ich bei euch verdienen? 
Das Geld sollte nicht im Mittelpunkt stehen, jedoch könne wir dir versichern, dass eine überdurchschnittliche Bezahlung in Aussicht steht. 
Wo sitzt ihr ? 
Unser Büro befindet sich auf der Niederheinallee in Neukirchen-Vluyn. Es ist in naher Zukunft nicht geplant den Standort zu wechseln.  
Welche Werte vertretet ihr?
Offenheit, Ehrlichkeit & Vertrauen. Du sollst täglich mit Vorfreude zur Arbeit kommen. Unser Team ist für jeden Spaß zu haben, deswegen sind wir uns sicher, dass auch du deinen Beitrag leisten wirst. Natürlich ist ein zu lockeres Arbeitsklima auch nicht angemessen. 
Wie kann ich mir meinen Arbeitsalltag vorstellen? 
Sehr abwechslungsreich. Wir haben dauerhaft neue Projekte und neue Herausforderungen, beispielsweise jeden Monat neue Shooting mit immer anderen neuen Themen. 
Wie steht ihr zu Nachhaltigkeit?
Wichtiges Thema! Wir engagieren uns in vielen Bereichen zu diesem Thema. 
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram